Was unsere Kundinnen und Kunden sagen

Marcel Doll, Studioinhaber und Autor
„Das Yogaboard trainiert die tiefenstabilisierende Muskulatur.“
> Interview lesen
Sinah Diepold, Yogalehrerin und Model
„Das Board bringt die Leichtigkeit, das Schwingen und das Gefühl der Verbindung mit den Wellen und dem Wasser einfach ins Studio.“
 > Interview lesen
Shida Pourhosseini, Yogalehrerin und Autorin
„Das Training mit dem Yogaboard ist auch eine super Verletzungsprophylaxe“
> Interview lesen
Riccarda Kolb, Studioinhaberin und Surferin
„Durch das Board wird die Stunde spielerisch, sportlich, fröhlich und man hat so viel Spaß: Jeder kippt ja mal und dann wird natürlich gelacht.“
> Interview lesen
Katharina Brinkmann, Gesundheitswissenschaftlerin M.A., Yogalehrerin und Autorin
„Bodybuilder sind nach ein paar Minuten auf dem Board klatschnass“
> Interview lesen
Stefan Düll, Sportphysiotherapeut
„Als ich das erste Mal auf dem Board stand, habe ich gemerkt, dass es einerseits instabil ist, aber sich gleichzeitig gut dirigieren lässt. Dadurch eignet es sich bestens für Gleichgewichtsübungen mit dem ganzen Körper“
> Interview lesen